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Produkt zum Begriff Virtual Reality:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
    Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder

    360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.

    Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
    Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz

    Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 81.60 € | Versand*: €
  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?

    Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.

  • Welche neuen Möglichkeiten eröffnet die Virtual Reality-Technologie für die Unterhaltungsindustrie?

    Virtual Reality ermöglicht ein immersives Erlebnis für Nutzer, indem sie in virtuelle Welten eintauchen können. Dadurch können neue Formen von interaktiven Spielen, Filmen und Events geschaffen werden. Die Technologie eröffnet der Unterhaltungsindustrie die Möglichkeit, einzigartige und fesselnde Erlebnisse für ihr Publikum zu schaffen.

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie, wie beispielsweise Virtual Reality und Augmented Reality, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?

    Die Realitätserweiterung durch Technologie hat einen positiven Einfluss auf die Bildung, da sie immersive Lernerfahrungen ermöglicht und komplexe Konzepte besser veranschaulichen kann. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht sie ein tieferes Eintauchen in virtuelle Welten und interaktive Erlebnisse. Im Gesundheitswesen kann die Technologie zur Simulation von medizinischen Eingriffen und zur Therapie von Phobien und PTSD eingesetzt werden, um die Genesung zu unterstützen. Insgesamt eröffnet die Realitätserweiterung durch Technologie neue Möglichkeiten für Lernen, Unterhaltung und Gesundheitsversorgung.

  • Was sind die potenziellen Anwendungsgebiete von Virtual Reality-Technologie in der Zukunft?

    Die potenziellen Anwendungsgebiete von Virtual Reality-Technologie in der Zukunft umfassen Bereiche wie Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung. VR kann für immersive Lernumgebungen, medizinische Therapien und virtuelle Reisen genutzt werden. Es bietet auch Möglichkeiten für virtuelle Meetings, Events und Spiele.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:


  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2

    Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
    Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black

    Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 87.00 $ | Versand*: $
  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

    Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Industriebereichen?

    Die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Industriebereichen umfassen Schulungen und Simulationen für Mitarbeiter, virtuelle Produktpräsentationen und -tests sowie die Verbesserung von Design- und Entwicklungsprozessen durch immersive Technologien. Darüber hinaus kann Virtual Reality auch für Remote-Arbeit, virtuelle Konferenzen und Meetings sowie für die Erstellung von interaktiven Schulungsmaterialien genutzt werden. Die Technologie bietet auch Möglichkeiten für die medizinische Bildgebung, Architekturvisualisierung und Tourismusförderung durch virtuelle Touren und Erlebnisse.

  • Welche Virtual-Reality-Brille ist für den PC geeignet?

    Es gibt mehrere Virtual-Reality-Brillen, die für den PC geeignet sind, darunter die Oculus Rift, die HTC Vive und die Windows Mixed Reality-Brillen. Diese Brillen bieten eine hochwertige VR-Erfahrung und sind mit einer Vielzahl von PC-Spielen und -Anwendungen kompatibel. Die Wahl der richtigen Brille hängt von den individuellen Vorlieben und dem Budget des Nutzers ab.

  • Wie wirkt sich Virtual Reality auf die zukünftige Gestaltung von Arbeitsplätzen aus? Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality in der Gesundheitsbranche?

    Virtual Reality ermöglicht flexible Arbeitsumgebungen, Remote-Arbeit und verbesserte Schulungen für Mitarbeiter. Es kann die Effizienz steigern, die Produktivität erhöhen und die Zusammenarbeit verbessern. In der Gesundheitsbranche kann Virtual Reality für medizinische Schulungen, Therapien, Diagnosen und Rehabilitation eingesetzt werden.

  • Wie können Virtual Reality Technologien in verschiedenen Anwendungen genutzt werden?

    Virtual Reality Technologien können in der Medizin eingesetzt werden, um chirurgische Eingriffe zu simulieren und zu trainieren. In der Bildung können sie genutzt werden, um interaktive Lernumgebungen zu schaffen. Im Tourismus können sie virtuelle Reisen und Besichtigungen ermöglichen.

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