Domain nggg.de kaufen?

Produkt zum Begriff Augmented Reality:


  • Augmented Reality: Principles and Practice
    Augmented Reality: Principles and Practice

    Today’s Comprehensive and Authoritative Guide to Augmented RealityBy overlaying computer-generated information on the real world, augmented reality (AR) amplifies human perception and cognition in remarkable ways. Working in this fast-growing field requires knowledge of multiple disciplines, including computer vision, computer graphics, and human-computer interaction. Augmented Reality: Principles and Practice integrates all this knowledge into a single-source reference, presenting today’s most significant work with scrupulous accuracy. Pioneering researchers Dieter Schmalstieg and Tobias Höllerer carefully balance principles and practice, illuminating AR from technical, methodological, and user perspectives.Coverage includesDisplays: head-mounted, handheld, projective, auditory, and hapticTracking/sensing, including physical principles, sensor fusion, and real-time computer visionCalibration/registration, ensuring repeatable, accurate, coherent behaviorSeamless blending of real and virtual objectsVisualization to enhance intuitive understandingInteraction–from situated browsing to full 3D interactionModeling new geometric contentAuthoring AR presentations and databasesArchitecting AR systems with real-time, multimedia, and distributed elements This guide is indispensable for anyone interested in AR, including developers, engineers, students, instructors, researchers, and serious hobbyists.

    Preis: 57.29 € | Versand*: 0 €
  • Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
    Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)

    Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App
    NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App

    Weißt du wie viel Sternlein stehen? Mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop kannst du sie zwar nicht alle zählen. Dafür nimmst du viele beeindruckende Himmelskörper sehr viel näher in den Blick. Das Refraktorteleskop - auch Linsenteleskop genannt

    Preis: 105.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Lekhus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
    Lekhus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)

    Barnen förtjänar det bästa, därför vill vi presentera Lekhus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm), perfekt för alla som söker kvalitetsprodukter för barn! Köp Injusa till bästa priser!. Antal spelare: Spelare 4Rekommenderad ålder: + 3 årBarnTyp: LekhusMaterial: PlastMontering krävs: JaBatteridriven: InteBatterier medföljer: InteBruksanvisning: ES-EN-FRLjus: InteLjud: InteMått ca: 109 x 95 x 121 cmFärg: VitMulticolourKompatibel med: ExternSpråk: spanskaFlera språkVikt: 14 Kg. General Product Safety Regulations information:. INDUSTRIAL JUGUETERA S.A.. Avda. Azorín, 20 - Apdo. de Correos 11, 03440 Ibi (ALICANTE – España). 03440 - Ibi. +34965550712. info@injusa.com. https://www.injusa.com/es/

    Preis: 2027.00 SEK | Versand*: SEK
  • Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?

    Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie, wie beispielsweise Virtual Reality und Augmented Reality, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?

    Die Realitätserweiterung durch Technologie hat einen positiven Einfluss auf die Bildung, da sie immersive Lernerfahrungen ermöglicht und komplexe Konzepte besser veranschaulichen kann. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht sie ein tieferes Eintauchen in virtuelle Welten und interaktive Erlebnisse. Im Gesundheitswesen kann die Technologie zur Simulation von medizinischen Eingriffen und zur Therapie von Phobien und PTSD eingesetzt werden, um die Genesung zu unterstützen. Insgesamt eröffnet die Realitätserweiterung durch Technologie neue Möglichkeiten für Lernen, Unterhaltung und Gesundheitsversorgung.

  • Wie kann Augmented Reality die Benutzererfahrung in verschiedenen Bereichen verbessern?

    Augmented Reality kann die Benutzererfahrung verbessern, indem sie interaktive und immersive Inhalte bietet, die das Engagement steigern. Sie ermöglicht es Benutzern, Produkte vor dem Kauf virtuell auszuprobieren, was zu einer höheren Zufriedenheit führt. Darüber hinaus kann AR in Bildung, Tourismus und Gesundheitswesen eingesetzt werden, um Informationen auf innovative und ansprechende Weise zu vermitteln.

  • Wie kann Augmented Reality Technologie dabei helfen, das Benutzererlebnis in verschiedenen Branchen zu verbessern?

    Augmented Reality Technologie kann das Benutzererlebnis in verschiedenen Branchen verbessern, indem sie interaktive und immersive Erfahrungen ermöglicht. Sie kann Produktpräsentationen realistischer gestalten, Schulungen effektiver machen und den Kundenservice personalisieren. Durch die Integration von AR können Unternehmen innovative Lösungen anbieten und die Kundenbindung stärken.

Ähnliche Suchbegriffe für Augmented Reality:


  • Kinderspielhaus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
    Kinderspielhaus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)

    Für unsere Kinder möchten wir nur das Beste, und deshalb möchten wir Ihnen Kinderspielhaus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm) vorstellen, perfekt für alle, die qualitativ hochwertige Produkte für die Kleinsten suchen. Kaufen Sie Injusa zu den besten Preisen!. Anzahl der Spieler: Spieler 4Empfohlenes Alter: + 3 jahreFür KinderArt: KinderspielhausMaterial: KunststoffErfordert Montage: JaBatteriebetrieben: KeinInklusive Batterien: KeinBetriebsanleitung: ES-EN-FRLichter: KeinSound: KeinMaße ca.: 109 x 95 x 121 cmFarbe: WeißBuntGeeignet für: AußenbereichSprache: SpanischMehrsprachigGewicht: 14 Kg

    Preis: 173.40 € | Versand*: €
  • Zabawkowy Dom Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
    Zabawkowy Dom Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)

    Dzieci zasługują na to co najlepsze, dlatego przedstawiamy Ci Zabawkowy Dom Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm), idealny dla tych, którzy szukają produktów wysokiej jakości dla dzieci! Zdobądź Injusa w najlepszych cenach!. Ilość Graczy: Tunika 4Zalecany Wiek: + 3 latDziecięcyRodzaj: Zabawkowy DomMateriał: PlastikowyWymagany montaż: TakZasilana bateriami: NieBaterie w zestawie: NiePrzewodnik z Instrukcjami: ES-EN-FRŚwiatła: NieDźwięk: NieWymiary ok.: 109 x 95 x 121 cmKolor: BiałyWielokolorowyKompatybilny z: ZewnętrznyJęzyk: hiszpańskiWielojęzykowyWaga: 14 Kg. General Product Safety Regulations information:. INDUSTRIAL JUGUETERA S.A.. Avda. Azorín, 20 - Apdo. de Correos 11, 03440 Ibi (ALICANTE – España). 03440 - Ibi. +34965550712. info@injusa.com. https://www.injusa.com/es/

    Preis: 746.00 PLN | Versand*: PLN
  • Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
    Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)

    Children deserve the best, that's why we present to you Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm), ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Injusa at the best prices!. Number of players: 4 Players. Recommended age:. + 3 years. Children's. Type: Children's play house. Material: Plastic. Assembly required: Yes. Battery operated: No. Batteries included: No. Instruction manual: ES-EN-FR. Lights: No. Sound: No. Approx. dimensions: 109 x 95 x 121 cm. Colour:. White. Multicolour. Suitable for: Exterior. Language:. Spanish. Multilanguage. Weight: 14 Kg. General Product Safety Regulations information:. INDUSTRIAL JUGUETERA S.A.. Avda. Azorín, 20 - Apdo. de Correos 11, 03440 Ibi (ALICANTE – España). 03440 - Ibi. +34965550712. info@injusa.com. https://www.injusa.com/es/

    Preis: 173.40 € | Versand*: €
  • Augmented Reality: Principles and Practice
    Augmented Reality: Principles and Practice

    Today’s Comprehensive and Authoritative Guide to Augmented RealityBy overlaying computer-generated information on the real world, augmented reality (AR) amplifies human perception and cognition in remarkable ways. Working in this fast-growing field requires knowledge of multiple disciplines, including computer vision, computer graphics, and human-computer interaction. Augmented Reality: Principles and Practice integrates all this knowledge into a single-source reference, presenting today’s most significant work with scrupulous accuracy. Pioneering researchers Dieter Schmalstieg and Tobias Höllerer carefully balance principles and practice, illuminating AR from technical, methodological, and user perspectives.Coverage includesDisplays: head-mounted, handheld, projective, auditory, and hapticTracking/sensing, including physical principles, sensor fusion, and real-time computer visionCalibration/registration, ensuring repeatable, accurate, coherent behaviorSeamless blending of real and virtual objectsVisualization to enhance intuitive understandingInteraction–from situated browsing to full 3D interactionModeling new geometric contentAuthoring AR presentations and databasesArchitecting AR systems with real-time, multimedia, and distributed elements This guide is indispensable for anyone interested in AR, including developers, engineers, students, instructors, researchers, and serious hobbyists.

    Preis: 57.29 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie, wie zum Beispiel Augmented Reality und Virtual Reality, verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?

    Die Realitätserweiterung durch Technologie wie Augmented Reality und Virtual Reality ermöglicht es, Lerninhalte in der Bildung interaktiver und erlebnisreicher zu gestalten. In der Unterhaltungsbranche schafft sie immersive Erlebnisse und neue Formen der Unterhaltung. Im Gesundheitswesen unterstützt sie Ärzte bei der Planung von Operationen und Therapien sowie bei der Ausbildung von medizinischem Personal. In der Industrie ermöglicht sie die Visualisierung von Produktionsprozessen und die Schulung von Mitarbeitern in einer sicheren und effizienten Umgebung.

  • Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Augmented Reality in der Zukunft?

    Potenzielle Anwendungsmöglichkeiten von Augmented Reality in der Zukunft sind unter anderem im Bereich Bildung, Gesundheitswesen und Industrie zu finden. AR kann beispielsweise für interaktive Lernumgebungen, medizinische Simulationen und verbesserte Arbeitsprozesse eingesetzt werden. Zudem bietet AR auch Möglichkeiten für virtuelle Shopping-Erlebnisse, Tourismus und Unterhaltung.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Augmented Reality in verschiedenen Bereichen?

    Potenzielle Anwendungen von Augmented Reality sind z.B. im Bildungsbereich für interaktives Lernen, im Gesundheitswesen für medizinische Simulationen und in der Industrie für Wartungs- und Reparaturarbeiten. Auch im Einzelhandel kann AR genutzt werden, um virtuelle Anproben oder Produktpräsentationen zu ermöglichen.

  • Was sind die möglichen Anwendungen von Augmented Reality in verschiedenen Branchen?

    Augmented Reality kann in der Bildung eingesetzt werden, um interaktive Lerninhalte zu schaffen. In der Medizin ermöglicht AR präzisere Operationen und Diagnosen. Im Einzelhandel kann AR genutzt werden, um virtuelle Anproben und Produktvisualisierungen anzubieten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.